zurück

22.07.2011- Schuljahresabschluss

Am 22.07.2011 haben wir unsere Abschlussfeier in der Kirche gefeiert.

Zuerst haben wir allen Kindern, Lehrerinnen und Lehrern, Erzieherinnen und Erziehern sowie den Eltern für das tolle Schuljahr 2010/2011 gedankt.

Unserer besonderer Dank galt Frau Palberg und Frau Strege, die das Leseparadies leiten,

    

Frau Heinrich, der Vorsitzenden unseres Fördervereins, sowie Frau Ruthmann, die den pädagogischen Reitunterricht erteilt.

    

Leider mussten wir uns von Frau Strege, unserer langjährigen Schulpflegschaftsvorsitzenden, verabschieden. 

Liebe Frau Strege, wir danken Ihnen für das große Engagement und die exzellente Arbeit in den letzten Jahren.

Auch von Kerstin Engel mussten wir uns leider verabschieden.

Frau Engel war wie ein Engel und hat uns im Unterricht und am Nachmittag unterstützt.Wir danken dir und wünschen dir alles Gute fürs Studium.

Alle Kinder haben den Menschen, die so viel für unsere schöne Aloysiusschule tun, gedankt.

 

 

 

 

 

 

Frau Schatte hat die Lieder mit der Gitarre begleitet.

 

 

 

Alle Klassen haben etwas besonders Schönes aus dem Schuljahr 2010/2011 vorgestellt.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Fußballmädchen und ihre Trainerin Frau Hose wurden noch einmal besonders geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

   

Frau Hose bekam noch eine ganz besondere Verabschiedung von ihrer Klasse....

  

... und dann sangen die beiden 4. Klassen ihr Abschiedslied.

Alle waren sehr traurig und deshalb gibt es davon auch kein Foto.

Liebe Viertklässler, wir wünschen euch alles Gute, viele Freunde, nette Lehrerinnen und Lehrer, .... und viel Erfolg auf der neuen Schule.

 

Uns allen wünschen wir erholsame, erlebnisreiche, sonnige,....

  eben fantastische Sommerferien!!!!

home