Aloysiusschule Holzwickede

Katholische Grundschule - Offene Ganztagsgrundschule

home

                zurück zum Schulleben

             zurück zur Sportseite

12.11.2014 - Unser 1. Judotag

Unser 1. Judotag unter der Leitung von Dirk Jacobi war ein ganz besonderes Ereignis.

Am Abend vorher hatte er mit vielen Judocas die Halle vorbereitet...

Um kurz nach acht machte sich die ganze Aloysiusschule auf den Weg zur Hilgenbaumhalle.

 

 

 

Dort erwarteten uns viele freiwillige Helfer (auch ehemalige Aloysiusschüler) und halfen beim Wiegen,

bei den Kämpfen und den Siegerehrungen!

Frau Jacobi, Frau Lupa und unsere OGS organisierten das Café, das durch die Kuchenspenden der Eltern,

die Waffeln unserer OGS sowie die Getränke vom Judo-Club Holzwickede ein tolles Angebot bereit hielt.

So wurden alle großen und kleinen Wettkämpfer, Kampfrichter und Zuschauer

 während des gesamten Turniers reichhaltig verpflegt.

 

   

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

   

 

 

 

 

     

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser 1. Judo-Tag war für uns alle ein ganz besonderes Ereignis.

Im Namen der ganzen Schule danke ich Herrn Jacobi (und dem Judo-Club Holzwickede) für diese schöne Idee,

die gesamte Organisation und die perfekte Umsetzung.

Alle Kinder der Aloysiusschule konnten im Bereich Judo (Ringen und Kämpfen) neue Erfahrungen sammeln

und jedes Kind bekam eine Urkunde!

Das war spitze! Vielen lieben Dank an Herrn Jacobi und alle seine großen und kleinen Helfer!

home

                zurück zum Schulleben

             zurück zur Sportseite