zurück 

 März 2013 -

 

 

Seit Januar/ Februar 2013 haben wir für dieses besondere Ereignis in der Westfalenhalle I geübt.

 

Hier seht ihr uns, die Klassen 1b, 2a und 2b bei einer gemeinsamen Probe im Medienraum.

 

 

 

     

 

     

 

   

 

    

 

 

Am Wochenende vom 16./17. März 2013 war es dann endlich soweit:

 

Wir fuhren nach Dortmund und nahmen an dem Großereignis teil.

 

Insgesamt 10.000 Menschen strömten in die Westfalenhalle, um mit uns gemeinsam zu singen.....

 

 

 

 

    

 

       

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

   

 

  

 

 

   

 

   

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

Mit so vielen anderen Klassen zusammen zu singen, war ein ganz besonderes Erlebnis,

 

das wir sicher nicht so schnell vergessen werden.

 

 

Es war ein aufregender Tag und am Schluss waren wir alle schon ziemlich müde............... :)

Wir danken allen Eltern, die uns die Teilnahme bei "Klasse! Wir singen!"  ermöglicht haben.

Vielen lieben Dank an Familie Kiziltan für die sensationellen Großaufnahmen! :)

zurück